Über uns

Marco Hisserich

Musikproduzent, Komponist, Texter, Musiker und Inhaber von Melody Records.

 


Marco ist seit über 30 Jahren im Musikbusiness. 2003 gründete er das Tonstudio und das dazugehörige Label.

Nachdem die Anfänge des Studios sich in den Räumen seines Wohnhauses und ab 2005 im Kellergeschoss seiner Schwiegereltern befanden, erfüllte er sich 2013 seinen Traum von einem professionellen Tonstudios.  Er baute eigens ein Haus, wo sich das Studio auf ca. 100qm im Obergeschoss befindet.

 

Seit vielen Jahren produziert und schreibt er Songs für Künstler.


Marco ist Sänger, Musiker und Mitgründer der Gruppe "Antje und die Melody Boys", die seit fast 20 Jahren erfolgreich im hessischen Raum, und darüber hinaus vertreten ist.


Künstler

Mario Graulich, Schrödel Jan, Chris Malu, Karin Pagmar, Ciro Visone, Olga Orange, Heiko Harig, Daniela Alfinito, Stefan Micha, Maurice, Rene Kuhlmann, De Owerhess, Anja Herber u.v.a.

Auszeichnungen

Die CD der Amigos "40 Jahre, 40 Hits" , erreichte in Österreich Goldstatus.

Auf der CD ist  ein von Marco und Stefan Pridöhl getextetes und komponiertes Lied mit dem Titel "40 Jahre Amigos"

Veröffentlichungen

Schrödel Jan - Prima Katharina,

Melody Boys - Sternenfeuer, Olga Orange,

Maurice - Meine Oma ist die Beste, Brass Dance, Rene Kuhlmann, Ciro Visone u.v.a.